Musik erfüllte/erfüllt ihr Leben – von Anfang an.

Da Kare (Akkordeon – spielt auch Saxophon, Gitarre) wollte Schlagerstar werden, da Sepp (Kontrabass – spielt auch Gitarre, Bariton) wurde als musikalisches Talent schon in der Schule gelobt und da Karle (Gitarre – spielt auch Klavier, Mandoline) erhielt Erstunterricht von seinem Vater, dem Musiker und Lehrer Karl Handlos.

 

Und dann wagten die Musiker die ersten Gehversuche als musikalisches Kabaretttrio. Es verstand sich von Anfang an als harmonische Einheit und die Ergebnisse der gestellten Aufgabenverteilung wurden stets in der Gruppe abgesprochen und verfeinert. Die Liedtexte im Rohgerippe stammen in der Hauptsache vom Sepp, deren Umsetzung in Melodien und Rhythmik vom Kare. Die überraschenden übergänge im Harmoniewechsel, insbeson-dere bei Titeln im neuen Programm sind das Produkt vom Kale, der übrigens auch in der Realität der Schwieger-sohn vom Kare ist.